Dankeschön

Titelsponsor und Hauptsponsoren

07. - 12. Mai 2024

Zürich hauptbahnhof

Gratis Eintritt an allen Events

Sämtliche SPiele Live auf youtube

Emmi caffè latte beachtour in zürich

Der Startschuss der Emmi Caffè Latte Beachtour fällt im Zürcher Hauptbahnhof, wo über eine Woche lang den urbanen Rhythmus mit packenden Spielen verschmelzt wird. Im Herzen von Zürich wird Beachvolleyball auf höchstem Niveau geboten. Sportliche Höchstleistungen an einer wunderbaren Kulisse sind dabei garantiert. 

Wir freuen uns auf euch!

Unter folgendem Link, finden Sie Eindrücke der letzten Jahren.

frauen

Welches Frauen-Team konnte sich durchsetzen? Wer war auf den weiteren Plätzen? Alle Informationen dazu findest du unten.

Männer

Welches Männer-Team konnte sich durchsetzen? Wer war auf den weiteren Plätzen? Alle Informationen dazu findest du unten.

Resultate

Hier findest du alle Resultate der Emmi Caffè Latte Beachtour in Zürich

Spielplan

Immer auf dem Laufenden!  Hier findest du den tagesaktuellen Spielplan aller Teams.

EVENT-AREAL / SPIELZEITEN

Das Event-Areal mit den Festwirtschaftsbetrieben und den Ständen unserer Partner öffnet täglich eine halbe bis eine Stunde vor dem ersten Spiel.

TEilnehmer

An der Emmi Caffè Latte Beachtour nehmen pro Geschlecht 9 Elite-Teams (insgesamt 18 Elite-Teams) teil.

Spielmodus

Die Qualifikation wird im „KO-System“ ausgetragen. Pro Geschlecht findet je ein Qualifikationsspiel statt.

Titelsponsor

haupt-sponsor

Co-Sponsoren

Street Food Beach Park

Dienstleister

Medienpartner

Veranstalter